Auf der Suche nach einer tollen Leseleuchte

leselampen.jpg

Schon lange bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Leselampe.

In unserem Wohnzimmer haben wir eine große Fensterecke in der nun bereits seit einigen Wochen mein heiß geliebter Korbstuhl von der Firma PTMD steht. Ich finde es so schön bei ungemütlichem Wetter hier mit einem Buch zu sitzen und in den Garten zu schauen.

Allerdings fehlt mir eben genau für diese Momente noch eine Stehlampe, die ich zum Lesen verwenden kann und natürlich super in die Ecke und zum Stuhl passt.

IMG_7617IMG_7761

1 // 2 // 3 //

4 // 5 // 6 //

Alle Lampen haben, wie ich finde, einen angenehmen Preis. Meine Favoriten sind die Nummer 1 und 2.

Sobald ich mich endgültig entschieden habe, werden ich ein aktuelles Bild diesem Blogpost beifügen.

Habt ihr einen Favoriten zu meinem Korbstuhl? Dann schreibt mir gerne einen Kommentar. Ich würde mich freuen.

unterschrift2

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s