Meine Herbstdekoration

Ich liebe den Herbst! Wenn die Tage langsam kälter werden, es früh am Morgen, wenn man aus dem Haus zur Arbeit geht, schon wieder dunkel ist und die Abende auch nicht mehr so lange hell sind, dann naht so langsam der Herbst.

So sehr ich den Sommer auch mag, auf den Herbst freue ich mich ganz besonders. Man macht es sich in seinem zu Hause wieder gemütlicher, es werden Kerzen angezündet und man kuschelt sich mit einem Buch auf die Couch und im Kamin lodert ein Feuer.

IMG_5879.JPG

Was ich auch ganz besonders am Herbst mag, sind die tollen Farben und dass es für die Herbstdekoration eigentlich gar nicht viel bedarf. Man muss sich nur in der Natur umschauen und findet soviel Schönes zum dekorieren. Ob Gräser, eingetrocknete Wiesenblumen, Hagebuttenzweige, Kürbisse. Dazu dekoriere ich dann ganz viele Kerzen mit schönen Kissen und kuscheligen Decken.

IMG_8426

IMG_8425

IMG_8421

IMG_8420

Bei Desenio habe ich mir für diesen Herbst wunderschöne Poster bestellt, die sich sehr schön in die Herbstdeko einfügen. In meinem letzten Bild findet ihr eine kleine Auswahl meiner Lieblingsaccessoires. Hier habe ich die Poster von Desenio verlinkt.

IMG_8395

Das „fall“ Poster habe ich mit Photoshop erstellt. Wenn ihr mögt, könnt ihr es euch HIER gerne herunterladen und ausdrucken.

Ansonsten verteile ich Kürbisse in den unterschiedlichsten Farben, Formen und Größen im ganzen Haus.

IMG_8379

IMG_8340

IMG_8375

Herbstliche Blumensträuße dürfen natürlich auch nicht fehlen.

IMG_8333.JPG

Zu guter letzt möchte ich euch noch ein paar meiner Lieblingsaccessoires vorstellen.

accessoires_herbst.png

1 // 2 // 3 //

4 // 5 // 6 //

So, jetzt mache ich es mir mit Tee, loderndem Kamin und einem spannenden Buch gemütlich auf der Couch gemütlich.

unterschrift3

Picture Credits: 1,4-Supnifty, 2,6-Desenio, 3-H&M Home, 5-Greyslabel

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s